Moonfall | Sommerkino Saisonstart

Kino
moonfall_web27052022
Datum: 27. Mai 2022

Veranstaltungsort: Volksplatz Borna

Brian Harper (Patrick Wilson) war gerade mit der Arbeit an einem Satelliten im Weltall beschäftigt, als er eine eigenartige Beobachtung macht: Vom Mond rast eine schwarze Masse auf sie zu und umhüllt den Space Shuttle seiner Crew. Ein Kollege wird dabei fortgerissen und stirbt dabei. Zurück auf der Erde will niemand dem Astronauten glauben, zumal Jo Fowler (Halle Berry), die Dritte der Weltraummission, während des Vorfalls das Bewusstsein verlor und nichts mitbekommen hat. Jahre später verdient der in Ungnade gefallene und aus dem Dienst der NASA entlassene Harper sein Geld mit kleinen Jobs, als der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley) bei ihm auftaucht und von irgendwelchen Mondbeobachtungen faselt. Zunächst ignoriert er die komischen Geschichten. Gleichzeitig stellt aber auch die NASA selbst fest, dass da etwas nicht stimmt und die Umlaufbahn des Erdtrabanten sich verändert …

USA: 2022
Länge: 130 min
FSK 12

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Karte


 

Alle Daten


  • 27. Mai 2022 21:45

Powered by iCagenda

Kalender

Borna Open Air 2022

Borna bebt 2022

Kontaktdaten

Verein zur Erhaltung und Betreibung
des Volksplatzes Borna e. V.
Postfach 1336
D-04541 Borna
E-Mail: info@volksplatz.de